YPSI Online Seminar

- Functional Nutrition -

Die grüne Woche


"Die grüne Woche" ist eine Form des funktionellen Fastens.

"Die grüne Woche" ist eine Form des Fastens, die die Vorteile des Fastens fokussiert und gleichzeitig die Nachteile minimiert.

"Die grüne Woche" ist einer der effektivsten Plateaubuster für Fettabbau und Gewichtsverlust, den wir seit 10 Jahren im YPSI mit unseren Kunden verwenden.

Neben der Basis Version der grünen Woche, sowie angepasster Supplementierung und angepasstem Training verwende ich ebenfalls zwei modifizierte, fortgeschrittene Versionen der grünen Woche

Dieses YPSI Live Webinar gibt einen Einblick in "Die grüne Woche" sowie deren Wirkung, Einsatz und Varianten in der Praxis.

Melde Dich an und nutze folgende Vorteile:

- Die Basis Version der grünen Woche - und deren Einsatz & Wirkung

- Die Supplementierung während der grünen Woche - und deren Auswahl basierend auf Zielen und YPSI Hautfaltenmessung

- Das Training während der grünen Woche - und der Auswahl und Modifikation von Übungen & Trainingsparametern

- Zwei modifizierte, fortgeschrittene Versionen der grünen Woche

- Nochmals anschauen - Jeder Teilnehmer, erhält für 3 Monate Zugang zu den Aufnahmen der Vorlesungen dieses YPSI Online Seminars

Über Wolfgang Unsöld

Wolfgang Unsöld ist derzeit einer der erfolgreichsten Personal Trainer und Strength Coaches der Welt und Gründer des YPSI in Stuttgart, Deutschland.

Wolfgang hat erfolgreich mit einer Vielzahl von Klienten gearbeitet, die von Führungskräften bis hin zu Athleten aus über 20 Sportarten reichen. Darunter 13 Athleten, die an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland, und 3 Athleten an den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro, Brasilien, teilgenommen haben. 

Wolfgang hat über 10 Bücher veröffentlicht und hat vor tausenden Trainern in über 26 Ländern weltweit Vorträge gehalten.

Zahlungsoptionen


€58,74

Kreditkarte (3 Monate Zugang)

Einmalige Zahlung a 69,90 Euro inkl. gesetzliche Mwst. (58,74 Euro netto)

(Nach dem Ablauf von 6 Monaten erlischt der Zugang zum Seminar automatisch)


Zahlung auf Rechnung via Anfrage

Die Vorlesungen


  Das Seminar
Available in days
days after you enroll

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In welcher Sprache werden die Vorlesungen gehalten?

Die Vorlesungen werden auf Deutsch gehalten. Alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Deutsch ist, werden auf Deutsch unterrichtet. Und alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Englisch ist, werden auf Englisch unterrichtet.

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich per Paypal oder Banküberweisung bezahlen?

Ja, schreib uns einfach hier.

Gibt es ein Datum, an dem die Anmeldung geschlossen wird?

Die Registrierung ist immer offen. Du kannst Dich jederzeit anmelden. Alle Vorlesungen sind im Mitgliederbereich hochgeladen.

Muss ich ein Trainer sein, um dieses Online Seminar zu buchen?

Nein, dieses Seminar kann Jeder buchen, der Interesse an der grünen Woche hat.

Ich habe schon einige YPSI Seminare besucht, sind die Inhalte dieses Online Seminar trotzdem neu für mich?

Ja, dieses Online Seminar befasst sich mit den neusten Erkenntnisse der grünen Woche die in dieser Form und Tiefe bis dato in keinem anderen YPSI Seminar behandelt wurde.

Wie melde ich mich für dieses Online Seminar an?

Schreib uns direkt hier um dieses Online Seminar zu buchen.

Wann beginnt und endet dieses Online Seminar?

Dieses Online Seminar beginnt jetzt und hat kein Ende. Es handelt sich um ein Online Seminar, bei dem Du das Lerntempo selbst bestimmen kannst. Du entscheidest, wann Du beginnst und wann Du aufhörst. Der Kurs umfasst über 2 Stunden Vorlesungen, und Du kannst das über mehrere Wochen/Monate verteilen oder es an einem Sonntag morgen anschauen.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf hast Du 3 Monate Zugang zu diesem Online Seminar - über alle Deine Geräte.

Habe ich ein bestimmtes Zeitlimit, um die Vorlesungen anzuschauen?

Ja, nach der Buchung dieses Online Seminar ist der Zugang zu den Vorlesungen für 3 Monate verfügbar.

Bieten Sie Ratenzahlung an?

Wir bieten noch keine Ratenzahlung an.

Ich betreibe ein Studio mit mehreren Trainern, gibt es einen speziellen Preis für Studios?

Ja, für Studiobetreiber, die 5+ Plätze für ein Online Seminar für ihre Trainer buchen möchten, bieten wir einen attraktiven Studiopreis an. Schreib uns direkt hier für weitere Details.

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird?

Dann schreib uns direkt hier.