Das YPSI Online Seminar

"20 Tricks für mehr Before'n'After Erfolge"

Nutze die Zeit und bilde Dich weiter...

Seit 2012 hat Wolfgang Unsöld seinen Vortrag über "20 Tricks für mehr Before'n'After Erfolge" in über 20 Ländern auf 5 Kontinenten weltweit gehalten. Und der Vortrag wird jedes Jahr auf den neusten Stand gebracht.

Jetzt ist dieser Vortrag zum ersten Mal als Online Seminar verfügbar

Melde Dich an und nutze folgende Vorteile:

- 20 Tricks für mehr Before'n'After Erfolge - aus den Bereichen Krafttraining, Ernährung, Supplementierung, Schlaf und Lifestyle.

- Direkt selbst oder mit Kunden anwenden - alle Inhalte sind für Trainer und Trainierende, sie können direkt bei einem selbst oder bei Kunden angewendet werden

- Effiziente, praxisnahe Optimierungen für noch schnelleren Muskelaufbau und Fettabbau - die wir konstant in der Praxis im YPSI anwenden und die Basis unserer Before'n'After Erfolge sind - für die wir weltweit bekannt wurden.

- Anschauen und nochmal anschauen - Mit der Buchung erhält Du für 6 Monate Zugang zu den Aufnahmen dieses Online Seminars direkt hier auf der YPSI Online Education Platform

Training

Training ist eine der drei Säulen für Before'n'After Erfolge.


In diesem Online Seminar gibt es einige effiziente und praxisnahe Tipps um noch mehr aus dem Training herauszuholen.


Für mehr Before'n'After Erfolge...

Ernährung

Ernährung ist eine der drei Säulen für Before'n'After Erfolge.


In diesem Online Seminar gibt es einige effiziente und praxisnahe Tipps um die Ernährung noch optimaler zu gestalten.


Für mehr Before'n'After Erfolge...

Mindset

Mindset ist eine der drei Säulen für Before'n'After Erfolge.


In diesem Online Seminar gibt es einige effiziente und erfolgsorientierte Tipps um das Mindset zu optimieren.


Für mehr Before'n'After Erfolge...

Über Wolfgang Unsöld

Wolfgang Unsöld ist derzeit einer der erfolgreichsten Personal Trainer und Strength Coaches der Welt und Gründer des YPSI in Stuttgart, Deutschland.

Wolfgang hat erfolgreich mit einer Vielzahl von Klienten gearbeitet, die von Führungskräften bis hin zu Athleten aus über 20 Sportarten reichen. Darunter 13 Athleten, die an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland, und 3 Athleten an den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro, Brasilien, teilgenommen haben. 

Wolfgang hat über 10 Bücher veröffentlicht und hat vor tausenden Trainern in über 26 Ländern weltweit Vorträge gehalten.

Zahlungsoptionen


€83,19

Kreditkarte (6 Monate Zugang)

Einmalige Zahlung a 99 Euro brutto inkl. gesetzliche Mwst.

Nach Ablauf der 6 Monate erlischt der Zugang automatisch

Zahlung via Paypal, Lastschrift und Rechnung direkt hier

Was Teilnehmer dieses YPSI Online Seminars sagen:


„Ich habe schon sehr viele Seminare von Wolfgang besucht und das was alle immer auszeichnet ist der Übertrag in die Praxis. Du kannst direkt danach loslegen und das Gelernte in die Praxis umsetzen. Und genauso ist es auch hier!

Für Jemanden, der gerade neu in das Thema einsteigt ist das Seminar eine Fundgrube an Möglichkeiten sich oder seine Kunden zum Erfolg zu führen, für mehr „Fettabbau und Muskelaufbau bei gleichzeitiger Optimierung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit in kürzester Zeit“

Aber auch für mich, der sich schon länger damit beschäftigt, sind einige Wissensperlen und Tricks dabei gewesen, die neue Impulse in meine Arbeit als Personal Trainer bringen.“

Roman Haslinger, Personal Trainer "PersonalCoach-Fit.de", Grimma (D)


„20 Tipps für effektiven Fettabbau und Muskelaufbau – wirkungsvoll, entscheidend, umsetzbar und simple. Sehr wertvoller Content.“

Amanda Anderegg, Personal Trainerin "YourOptimum.ch", Langenthal (CH)


„Ich folge Wolfgang schon eine Weile auf Instagram, höre sehr gerne seinen Podcast, und als ich das Webinar gesehen hab, dachte ich, muss ich machen. War sehr cool, kurzweilig und viel Neues für mich dabei, dass ich direkt bei mir selbst umsetzen werde. Das Seminar war auf jeden Fall der lehrreiches und produktivste Samstag Morgen in langer Zeit. Kann ich Kedem, der sich mehr für Training intgeressiert nur empfehlen“

Lukas H., Student, Heidelberg (D)


„In dem Webinar "20 Tricks für mehr Before und After Erfolge“ hat Wolfgang zielgerichtet und faktenbasiert >20 Tricks für mehr Fortschritt und mehr Erfolg im Bereich Training, Ernährung, Lifestyle und Regeneration präsentiert. Es wurden relevante und leicht umsetzbare Tricks präsentiert inkl. der entsprechenden wissenschaftlichen Untermauerung und Tipps für weiterführende Informationen. Über die Chatfunktion von Zoom war es jederzeit möglich, Fragen zu stellen, wobei Wolfgang die Beantwortung der Fragen direkt in die Präsentation eingearbeitet hat (Anmerkung: So das auch alle, die danach die Aufzeichnung anschauen, diese Antworten bekommen). Super lehrreiche Erfahrung - gerne wieder.“

Barbara Gedak, MItinhaberin „Natürlich Fit Personal Gym“, Mühldorf (D)


„Super Seminar!! Samstag morgens zu Hause vom Sofa aus geschaut. Und direkt Lust bekommen zu trainieren, die Inhalte umzusetzen und meine Ernährung noch besser zu machen. Beim nächsten Online Seminar bin auch wieder mit dabei. Danke!!“

Kathrin S., Büroangestelle, Potsdam (D)


„Ich war eigentlich für die YSPI Module 1-3 im Frühjahr angemeldet, auf Grund von Corona mussten diese leider verschoben werden, und an den Herbstterminen konnte ich zeitlich dann auch nicht teilnehmen, so dass ich mich gefreut habe, das Wolfgang jetzt auch Online Seminare anbietet. Es war mein erstes YSPI Seminar, leider noch nicht direkt vor Ort, ich hab jedoch sehr viel mitgenommen und einen guten Einblick in das Wie und Warum von Wolfgang’s Arbeit bekommen. Ich freue mich auf die ersten Live Seminare im YPSI! Und überbrücke bis dahin mit weiteren Online Seminaren. Danke für die Möglichkeit! Und natürlich den Content, den ich direkt anwenden werde“

Michael T., Steuerberater, München (D)


"Als fortgeschrittener Kursteilnehmer des YPSI und Wolfgang Unsoeld wurde ich dank der Covid-19-Pandemie auch daran gehindert, Live Seminare direkt in Stuttgart zu besuchen. Zum Glück schuf Wolfgang die YPSI Online Education Platform, auf der Studenten aus der ganzen Welt das Online Mentorship Programm und Online Seminare verfolgen konnten.

Wolfgang hat ein gutes Gespür dafür, was in der Welt des Krafttrainings, des Personal Trainings und der Ernährung vor sich geht und bietet sehr praxianhe Kurse und Webinare mit interessanten aktuellen Themen an.

Ein großer Teil meines Systems arbeitet mit Methoden, die ich am YPSI gelernt habe. Ich mag die Struktur, die erfahrungsbasierten, no-bullshit-results und den Hands-On-Ansatz von Wolfgang.

Sein Webinar "20 Tricks für mehr Before 'n After Erfolge" ist eine gute Zusammenfassung dessen, was ich seit mehr als 4 Jahren gelernt habe. 23 Tricks über Ernährung, Training und Mindset, die man sofort für mehr Ergebnisse anwenden kann“

Christoph van Bom, Personal Trainer "Move 2 B Fit", Oostende (BE)


„Praxisnah wie alle Seminare von Wolfgang. Sehr effizient und aufbauend auf das schon vorhandene Wissen. Lässt keine Frage offen. Setzt neue Impulse und Gedanken. Sehr empfehlenswert.“ 

Tobias Stüber, Inhaber "TS Personal Training Gym", Reutlingen (D)


„Nach dem Absolvieren der YPSI B-Lizenz, sowie dem Lesen aller seiner Bücher, bin ich immer wieder beeindruckt, dass Wolfgangs Fachwissen ein Fass ohne Boden ist.

Im aktuellen Online Seminar sind die versprochenen Tricks pragmatisch und erfrischend aufbereitet und lassen sich am Folgetag in die Arbeit mit den eigenen Klientinnen einbauen.

Es ist genau diese No Bullshit Mentalität, die für mich der ausschlaggebende Punkt ist, warum ich auch dieses Online Seminar jedem ans Herz legen kann, der in kurzer Zeit lernen will, wie er den Progress seiner Kunden nachhaltig verbessern kann.“

Maximilian Obrocki, Coach und Co-Founder „Lead and Load“, Hamburg (D)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In welcher Sprache werden die Vorlesungen gehalten?

Die Vorlesungen werden auf Deutsch gehalten. Alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Deutsch ist, werden auf Deutsch unterrichtet. Und alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Englisch ist, werden auf Englisch unterrichtet.

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich per Paypal oder Banküberweisung bezahlen?

Ja, schreib uns einfach hier.

Gibt es ein Datum, an dem die Anmeldung geschlossen wird?

Die Registrierung ist immer offen. Du kannst Dich jederzeit anmelden. Alle Vorlesungen sind im Mitgliederbereich hochgeladen.

Muss ich ein Trainer sein, um dieses Online Seminar zu buchen?

Du musst kein Trainer sein oder andere Qualifikationen mitbringen, um sich für den Kurs anzumelden. Die Vorlesungen dieses Online Seminars sind drauf ausgelegt, dass man die Inhalte auch direkt bei sich selbst anwenden kann.

Ich habe schon einige YPSI Seminare besucht, sind die Inhalte dieses Online Seminar trotzdem neu für mich?

Ja, dieses Online Seminar enthält Tricks die sogar für Trainer, die schon über 20 YPSI Seminare besucht haben neu sind. Zum einen da auch wir im YPSI unsere Methoden und unsere Arbeit konstant feinjustieren. Und zum anderen da die Bereiche Training, Ernährung und alle angrenzenden Randbereiche sehr sehr groß sind und sich ebenfalls konstant entwicklen.

Wie melde ich mich für dieses Online Seminar an?

Melde Dich für dieses Online Seminar an, indem Du auf den Button "Hier Anmelden" klickst. Als nächstes gib Deine Daten und Zahlungsinformationen ein und klick dann auf „jetzt kaufen". Der Kurs erscheint dann auf der Startseite.

Wann beginnt und endet dieses Online Seminar?

Dieses Online Seminar beginnt jetzt und hat kein Ende. Es handelt sich um ein Online Seminar, bei dem Du das Lerntempo selbst bestimmen kannst. Du entscheidest, wann Du beginnst und wann Du aufhörst. Der Kurs umfasst mehr als 3 Stunden Vorlesungen, und Du kannst das über mehrere Wochen/Monate verteilen oder es an einem Sonntag morgen anschauen.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf hast Du 6 Monate Zugang zu diesem Online Seminar - über alle Deine Geräte.

Habe ich ein bestimmtes Zeitlimit, um die Vorlesungen anzuschauen?

Ja, nach der Buchung dieses Online Seminar ist der Zugang zu den Vorlesungen für 6 Monate verfügbar.

Bieten Sie Ratenzahlung an?

Wir bieten noch keine Ratenzahlung an.

Ich betreibe ein Studio mit mehreren Trainern, gibt es einen speziellen Preis für Studios?

Ja, für Studiobetreiber, die 5+ Plätze für ein Online Seminar für ihre Trainer buchen möchten, bieten wir einen attraktiven Studiopreis an. Schreib uns direkt hier für weitere Details.

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird?

Dann schreib uns direkt hier.

This course is closed for enrollment.