Das YPSI Online Seminar

Trainingsprogramme für...

Maximalkraft & Power

Nutze die Zeit und bilde Dich weiter...

"Maximalkraft ist die Mutter aller Kraftqualitäten"

Maximalkraft ist das fundamentale Trainingsziel des Krafttraining.

Power, auch bekannt als Explosivkraft, ist aus Sicht eines Sports das funktionellste Trainingsziel des Krafttraining.

Dieses YPSI Live Webinars beleuchtet effektive Trainingsmethoden zur Steigerung von Maximalkraft & Power.

Melde Dich an und nutze folgende Vorteile:

- 6 Trainingsmethoden für Funktionelle Hypertrophie - inklusive detaillierten Erklärungen des Aufbaus und der Wirkung dieser Trainingsmethoden

- Über 15 Beispielprogramme - für alle Muskelgruppen, von Beine über Posterior Chain, bis zu Torso und Arme/Schultern

- Inkl. vollständig ausgefüllten Programmen zur Demonstration der optimalen Gewichtsauswahl - die Auswahl und Struktur von Trainingsgewichten - im Rahmen der Mikroperiodisierung - ist einer der wichtigsten Aspekte einer Trainingseinheit um konstante Fortschritte im Training zu ermöglichen. Teil jeder Vorlesung sind ausgefüllte Beispielprogramme zu jedem der 6 Trainingsmethoden um dies so praxisnah wie möglich zu erläutern.

- Oder jederzeit buchen und anschauen - Das Online Seminar jederzeit und beliebig oft angeschaut werden.

Hinweis: Für Alle, die schon das YPSI Modul 3 zu Programm Design, das YPSI Online Modul A zu Programm Design im Krafttraining und auch das YPSI Advanced Programm Design & Periodisierung 2.0 Seminar besucht haben, alle Trainingssysteme, die in diesem Live Webinar vorgestellt werden, wurden nicht in den drei zuvor genannten Seminaren behandelt.

Über Wolfgang Unsöld

Wolfgang Unsöld ist derzeit einer der erfolgreichsten Personal Trainer und Strength Coaches der Welt und Gründer des YPSI in Stuttgart, Deutschland.

Wolfgang hat erfolgreich mit einer Vielzahl von Klienten gearbeitet, die von Führungskräften bis hin zu Athleten aus über 20 Sportarten reichen. Darunter 13 Athleten, die an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland, und 3 Athleten an den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro, Brasilien, teilgenommen haben. 

Wolfgang hat über 10 Bücher veröffentlicht und hat vor tausenden Trainern in über 26 Ländern weltweit Vorträge gehalten.

Zahlungsoptionen


€201,60

Kreditkarte (6 Monate Zugang)

Einmalige Zahlung a 239,90 Euro inkl. gesetzliche Mwst. (201,60 Euro netto)

(Nach dem Ablauf von 6 Monaten erlischt der Zugang zum Seminar automatisch)


Zahlung auf Rechnung via Anfrage

Dieses Seminar auch direkt hier im YPSI Shop auch via PayPal, Klarna, Apple Pay, SOFORTüberweisung und weitere Anbieter buchen*


*Die Auswahl der Anbieter kann von Land zu Land abweichen. Bei Buchung via dem YPSI Shop wird der Zugang innerhalb von wenigen Stunden bis max. 2 Werktagen freigeschaltet.


YPSI Online Seminar Paket

Buche alle drei YPSI Online Seminare der "Trainingsprogramme für..." Reihe

Als Paket statt 719,70 Euro nur 449,90 Euro

Direkt hier geht es zu Buchung

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In welcher Sprache werden die Vorlesungen gehalten?

Die Vorlesungen werden auf Deutsch gehalten. Alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Deutsch ist, werden auf Deutsch unterrichtet. Und alle Kurse, bei denen die Mainpage auf Englisch ist, werden auf Englisch unterrichtet.

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich per Paypal oder Banküberweisung bezahlen?

Ja, schreib uns einfach hier.

Gibt es ein Datum, an dem die Anmeldung geschlossen wird?

Die Registrierung ist immer offen. Du kannst Dich jederzeit anmelden. Alle Vorlesungen sind im Mitgliederbereich hochgeladen.

Muss ich ein Trainer sein, um dieses Online Seminar zu buchen?

Du musst kein Trainer sein oder andere Qualifikationen mitbringen, um sich für den Kurs anzumelden. Die Vorlesungen dieses Online Seminars sind drauf ausgelegt, dass man die Inhalte auch direkt bei sich selbst anwenden kann.

Ich habe schon einige YPSI Seminare besucht, sind die Inhalte dieses Online Seminar trotzdem neu für mich?

Ja, dieses Online Seminar enthält Tricks die sogar für Trainer, die schon über 20 YPSI Seminare besucht haben neu sind. Zum einen da auch wir im YPSI unsere Methoden und unsere Arbeit konstant feinjustieren. Und zum anderen da die Bereiche Training, Ernährung und alle angrenzenden Randbereiche sehr sehr groß sind und sich ebenfalls konstant entwicklen.

Wie melde ich mich für dieses Online Seminar an?

Melde Dich für dieses Online Seminar an, indem Du auf den Button "Hier Anmelden" klickst. Als nächstes gib Deine Daten und Zahlungsinformationen ein und klick dann auf „jetzt kaufen". Der Kurs erscheint dann auf der Startseite.

Wann beginnt und endet dieses Online Seminar?

Dieses Online Seminar beginnt jetzt und hat kein Ende. Es handelt sich um ein Online Seminar, bei dem Du das Lerntempo selbst bestimmen kannst. Du entscheidest, wann Du beginnst und wann Du aufhörst. Der Kurs umfasst knapp 2 Stunden Vorlesungen, und Du kannst das über mehrere Wochen/Monate verteilen oder es an einem Sonntag morgen anschauen.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf hast Du 6 Monate Zugang zu diesem Online Seminar - über alle Deine Geräte.

Habe ich ein bestimmtes Zeitlimit, um die Vorlesungen anzuschauen?

Ja, nach der Buchung dieses Online Seminar ist der Zugang zu den Vorlesungen für 6 Monate verfügbar.

Bieten Sie Ratenzahlung an?

Wir bieten noch keine Ratenzahlung an.

Ich betreibe ein Studio mit mehreren Trainern, gibt es einen speziellen Preis für Studios?

Ja, für Studiobetreiber, die 5+ Plätze für ein Online Seminar für ihre Trainer buchen möchten, bieten wir einen attraktiven Studiopreis an. Schreib uns direkt hier für weitere Details.

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird?

Dann schreib uns direkt hier.

This course is closed for enrollment.